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K-Sport Porsche Cayman (987) Gewindefahrwerk Street
Standard-Lieferumfang: - 4 Federbeine - Aluminium Domlager im Preis mit inklusive - 2 Hakenschlüssel - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung - alle nötigen Befestigungsteile - TÜV-Teilegutachten - ausführliche Einbauanleitung Für...
1.961,44 €
K-Sport Mitsubishi Colt (C5) Gewindefahrwerk Street
Standard-Lieferumfang: - 4 Federbeine - Aluminium Domlager im Preis mit inklusive - 2 Hakenschlüssel - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung - alle nötigen Befestigungsteile - TÜV-Teilegutachten - ausführliche Einbauanleitung Für...
1.680,16 €
K-Sport Saab 9-3 (YS3F) Gewindefahrwerk Street
Standard-Lieferumfang: - 4 Federbeine - Aluminium Domlager im Preis mit inklusive - 2 Hakenschlüssel - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung - alle nötigen Befestigungsteile - ausführliche Einbauanleitung Für weitere technische...
1.376,93 €
K-Sport Scion xB 2WD Gewindefahrwerk Street
Standard-Lieferumfang: - 4 Federbeine - Aluminium Domlager im Preis mit inklusive - 2 Hakenschlüssel - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung - alle nötigen Befestigungsteile - ausführliche Einbauanleitung Für weitere technische...
1.266,14 €
K-Sport Toyota Prius (NHW20) Gewindefahrwerk Street
Standard-Lieferumfang: - 4 Federbeine - Aluminium Domlager im Preis mit inklusive - 2 Hakenschlüssel - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung - alle nötigen Befestigungsteile - TÜV-Teilegutachten - ausführliche Einbauanleitung Für...
1.266,14 €
K-Sport Mazda 323 2WD (BG) Gewindefahrwerk Street
Standard-Lieferumfang: - 4 Federbeine - Aluminium Domlager im Preis mit inklusive - 2 Hakenschlüssel - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung - alle nötigen Befestigungsteile - TÜV-Teilegutachten - ausführliche Einbauanleitung Für...
1.285,57 €
K-Sport Mitsubishi EVO10 (CZ0) Gewindefahrwerk Street
Standard-Lieferumfang: - 4 Federbeine - Aluminium Domlager im Preis mit inklusive - 2 Hakenschlüssel - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung - alle nötigen Befestigungsteile - Vergleichsgutachten (EVO 9 CT0) TÜV-Teilegutachten -...
1.236,97 €
K-Sport Mercedes-Benz E-Klasse (210) Gewindefahrwerk Street
Standard-Lieferumfang: - 4 Federbeine - 2 Hakenschlüssel - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung - alle nötigen Befestigungsteile - ausführliche Einbauanleitung Für weitere technische Details besuchen Sie bitte unsere Webseite
1.266,14 €
K-Sport Mazda RX7 (FD) Gewindefahrwerk Street
Standard-Lieferumfang: - 4 Federbeine - Aluminium Domlager im Preis mit inklusive - 2 Hakenschlüssel - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung - alle nötigen Befestigungsteile - TÜV-Teilegutachten - ausführliche Einbauanleitung Für...
1.198,08 €
K-Sport Honda Accord (CA) Gewindefahrwerk Street
Standard-Lieferumfang: - 4 Federbeine - Aluminium Domlager im Preis mit inklusive - 2 Hakenschlüssel - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung - alle nötigen Befestigungsteile - ausführliche Einbauanleitung Für weitere technische...
1.641,28 €
K-Sport Mazda 323 2WD (BD) Gewindefahrwerk Street
Standard-Lieferumfang: - 4 Federbeine - Aluminium Domlager im Preis mit inklusive - 2 Hakenschlüssel - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung - alle nötigen Befestigungsteile - TÜV-Teilegutachten - ausführliche Einbauanleitung Für...
1.236,97 €
K-Sport Mitsubishi EVO5 (CP9A) Gewindefahrwerk Street
Standard-Lieferumfang: - 4 Federbeine - Aluminium Domlager im Preis mit inklusive - 2 Hakenschlüssel - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung - alle nötigen Befestigungsteile - TÜV-Teilegutachten - ausführliche Einbauanleitung Für...
1.236,97 €
Fahrwerkstuning mit Gewindefahrwerken
Mit einem Gewindefahrwerk lässt sich das Fahrzeugniveau individuell anpassen.
Dies ist, insbesondere beim Fahrzeug Tuning sehr beliebt, um die Bodenfreiheit des Fahrzeuges zu regulieren.
Ursprünglich kommt die Gewindefahrwerkstechnik aus dem Motorsport. Sie gehört dort zu einer Maßnahme, um bestmögliche Straßenlage und Kurvengeschwindigkeiten zu erreichen.
Die Einstellung des Sportfahrwerks erfolgt in der Regel stufenlos über eine Kontermutter, die auf einem Gewindegang sitzt. Bei modernen Fahrwerken ist eine Anpassung der Federrate, durch den Tausch der Feder selbst, möglich. Über die Druck- und Zugstufeneinstellung am Stoßdämpfer lässt sich die Geschwindigkeit des Ein- und Ausfedervorganges bestimmen.
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