Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
Ausgewähltes Fahrzeug
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Facebook Pixel
Google Adwords
Google Analytics
Microsoft Advertising
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: SW314918
- Hersteller-Nr.: 022910
- EAN: 0087295157220
TP Jetzt Tuning-Punkte sichern
NGK Zündkerze BR9ES Als der weltweit führende Hersteller von Zündkerzen entzündet NGK SPARK... mehr
Produktinformationen "NGK Zündkerze BR9ES"
NGK Zündkerze BR9ES
Als der weltweit führende Hersteller von Zündkerzen entzündet NGK SPARK PLUG seit den 1930er Jahren Funken. Für die Herstellung von Zündkerzen, die ihre Aufgabe exzellent erfüllen und dabei extrem widerstandsfähig sind, ist höchste Präzision erforderlich.
Features:
- optimale Zündung und runder Motorlauf
- spontane Gasannahme und optimale Leistung
- absolute Spitzentechnologie
- erfolgreich im Rennsport eingesetzt
- längere Lebensdauer
- hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zusatzinformationen
Schlüsselweite:20,8 mm
Gewindedurchmesser:14,0 mm
Gewindelänge:19 mm
Elektrodenabstand:0,8 mm
Widerstand: entstört, 5KOhm
Als der weltweit führende Hersteller von Zündkerzen entzündet NGK SPARK PLUG seit den 1930er Jahren Funken. Für die Herstellung von Zündkerzen, die ihre Aufgabe exzellent erfüllen und dabei extrem widerstandsfähig sind, ist höchste Präzision erforderlich.
Features:
- optimale Zündung und runder Motorlauf
- spontane Gasannahme und optimale Leistung
- absolute Spitzentechnologie
- erfolgreich im Rennsport eingesetzt
- längere Lebensdauer
- hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zusatzinformationen
Schlüsselweite:20,8 mm
Gewindedurchmesser:14,0 mm
Gewindelänge:19 mm
Elektrodenabstand:0,8 mm
Widerstand: entstört, 5KOhm
Weiterführende Links zu "NGK Zündkerze BR9ES"
Kompatible Fahrzeuge ... mehr
Marke | Modell | Baujahr |
Aprilia | MX50 Supermoto ST | 2003 - 2004 |
Aprilia | RS50 PG | 1999 - 2001 |
Aprilia | RS50 SE | 2002 - 2005 |
Aprilia | RX50 ST | 2003 - 2006 |
Aprilia | RX50 - | 2002 - 2003 |
Aprilia | SR50LC TE | 2003 - |
Aprilia | SR50R VF | 2005 - |
Beta | RR50 BE | 2003 - 2006 |
Beta | RR50 C5 EURO5 | 2021 - |
Beta | RR50 - | 2007 - |
Cagiva | Roadster 125 680 | 1997 - 1999 |
Derbi | Atlantis 100 - 2T | 2001 - 2002 |
Derbi | Atlantis 50 AL 2 Takt | 2002 - 2006 |
Derbi | Senda 50R X-Treme KKA | 2018 - |
Derbi | Senda 50SM X-Treme KKB | 2018 - |
Gas Gas | EC125 - | 2001 - 2011 |
Gas Gas | EC250 - | 2008 - 2009 |
Gas Gas | EC300 - | 2008 - 2009 |
Gas Gas | MC125 - | 2003 - 2009 |
Gilera | DNA50 C27 | 2000 - 2002 |
Gilera | GSM50 C33 | 2001 - 2003 |
Gilera | Ice 50 C30 | 2001 - 2003 |
Gilera | Runner 125FX M07 2 Takt | 1997 - 2003 |
Gilera | Runner 180 FXR M08 2 Takt | 1997 - 2002 |
Gilera | Runner 50 C14 | 1997 - 2001 |
Gilera | Runner 50 C14 | 1999 - 2001 |
Gilera | Runner 50 C36 | 2002 - 2004 |
Gilera | Runner 50 SP C46 | 2005 - 2007 |
Gilera | Stalker 50 C13 | 1997 - 2003 |
Gilera | Stalker 50 C40 | 2004 - 2006 |
HM | CRE50 Baja 50R | 2007 - |
HM | CRE50 Baja - | 2010 - |
HM | CRE50 Six Competition 50X | 2007 - |
HM | Derapage 50 50R | 2010 - |
HM | Derapage 50 RR 50X | 2007 - |
Honda | CR80R HE04 | 1982 - 1986 |
Honda | MBX80 HC04 | 1982 - 1987 |
Honda | MCX80 HC05 | 1983 - 1983 |
Honda | MTX125R JD05 | 1983 - 1990 |
Honda | MTX200R MD07 | 1983 - 1988 |
Honda | MTX80R HD08 | 1983 - 1985 |
Honda | NSR400R NC19 | 1985 - 1986 |
Italjet | Dragster 125 DR5010 | 1999 - 2003 |
Italjet | Dragster 180 DR5810 | 1999 - 2003 |
Kawasaki | KDX200 - | 1986 - 1988 |
Kawasaki | KR1 - | 1988 - 1989 |
KTM | 125 LC2 - 2 Takt | 1996 - 2000 |
Motorhispania | MH Furia 50 FU01 | 2000 - 2004 |
Motorhispania | RX50 - | 2000 - 2002 |
Peugeot | XP6 50 Enduro DV1C | 2008 - 2010 |
Peugeot | XP6 50 SM - | 2008 - 2009 |
Peugeot | XPS Enduro 50 DV1C | 2010 - 2011 |
Peugeot | XPS Supermoto 50 DV0C | 2008 - 2009 |
Peugeot | XPS Supermoto 50 DV0C | 2008 - 2009 |
Peugeot | XPS Supermoto 50 DV1C | 2010 - 2011 |
Peugeot | XR6 50 DR01 | 2006 - 2007 |
Peugeot | XR7 50 RX50 | 2008 - 2011 |
Piaggio | Diesis C34 | 2001 - 2005 |
Piaggio | Fly 50 C44 2 Takt | 2005 - 2007 |
Piaggio | Free 50 FCS | 1992 - 1994 |
Piaggio | Liberty 50 C15 2T | 1998 - 2002 |
Piaggio | Liberty 50 C42 2T | 2007 - 2009 |
Piaggio | Liberty 50 Liberty 50 MOC 2T C49 Liberty 50 MOC mit 2 Takt Motor | 2007 - 2009 |
Piaggio | NRG50 Extreme AC C21 | 2001 - 2004 |
Piaggio | NRG50 MC3 Power C45 | 2005 - 2006 |
Piaggio | Typhoon 125 M02 | 2000 - 2003 |
Piaggio | Typhoon 50 C19 | 2000 - 2000 |
Piaggio | Typhoon 50 C29 | 2001 - 2006 |
Piaggio | Vespa ET2 50 C16 | 1997 - 2003 |
Piaggio | Vespa ET2 50 C38 | 2004 - 2005 |
Piaggio | Vespa LX50 C38 2-Takt | 2005 - 2008 |
Piaggio | Vespa LXV50 C38 | 2007 - 2010 |
Piaggio | Zip 50 2T C25 | 2002 - 2005 |
Rieju | MRT50 MRT1 | 2009 - 2009 |
Rieju | MRT50 MRT1 | 2009 - 2016 |
Rieju | MRT50 MRT3 | 2018 - |
Rieju | MRX50 MRX | 2002 - 2009 |
Rieju | NKD50 - | 2003 - 2009 |
Rieju | RR50 RR | 1999 - 2006 |
Rieju | RRX50 MRX | 2006 - 2009 |
Rieju | RS1 50 RSE | 1999 - 2004 |
Rieju | RS2 50 Matrix RS2 | 2003 - 2010 |
Rieju | RS3 50 RS31 | 2011 - 2014 |
Rieju | SMX50 MRX | 2002 - 2005 |
Rieju | SMX50 MRX | 2004 - 2009 |
Rieju | Spike 50 - | 2003 - 2004 |
Rieju | SpikeX50 MRX | 2006 - 2009 |
Rieju | Tango 50 TG50 | 2007 - 2009 |
Sachs | XTC125 - | 1998 - 2002 |
Sachs | ZX125 - | 1997 - 2002 |
Sachs | ZZ125 - | 1998 - 2001 |
Sherco | 50 SE-R Factory E50 EURO4 | 2018 - |
Sherco | 50 SM-R America E50 EURO4 | 2018 - |
Sherco | 50 SM-R Silver E50 EURO4 | 2018 - |
Sherco | 50 SM-R Factory E50 EURO4 | 2018 - |
Sherco | 50 SM-R Red one E50 EURO4 | 2018 - |
Suzuki | GT250 GT250 | 1976 - 1979 |
Suzuki | GT250 GT2502 | 1979 - 1981 |
Suzuki | RG250 GJ21A | 1983 - 1984 |
Suzuki | RG250 GJ21B | 1986 - 1988 |
Suzuki | RG500 HM31A | 1986 - 1989 |
Suzuki | RGV250 VJ21A | 1989 - 1990 |
Suzuki | RM80 RC12A | 1983 - 1990 |
Yamaha | DT125R 4BL | 1991 - 1998 |
Yamaha | DT125R DE03 | 1999 - 2003 |
Yamaha | DT125R DE06 | 2004 - 2006 |
Yamaha | DT50R - | 2012 - 2013 |
Yamaha | DT80LC2 53V | 1985 - 1997 |
Yamaha | RD350LC 1WW | 1986 - 1989 |
Yamaha | RD350LC 1WX | 1986 - 1989 |
Yamaha | TDR125 4GW | 1993 - 1996 |
Yamaha | TDR125 5AN | 1997 - 2001 |
Yamaha | TDR250 3CK | 1988 - 1989 |
Yamaha | TZR250 2MA | 1987 - 1990 |
Yamaha | TZR50 RA03 | 2003 - 2011 |
Yamaha | TZR50 RA04 | 2012 - 2016 |
Yamaha | TZR50 - | 1992 - 1995 |
Yamaha | TZR50RR RA03 | 2005 - 2008 |
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "NGK Zündkerze BR9ES"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen