Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
Ausgewähltes Fahrzeug
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Facebook Pixel
Google Adwords
Google Analytics
Microsoft Advertising
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: SW436816
- Hersteller-Nr.: 206-269
- EAN: 0087295165461
TP Jetzt Tuning-Punkte sichern
NGK Zündkerze DCPR8EIX Als der weltweit führende Hersteller von Zündkerzen entzündet NGK SPARK... mehr
Produktinformationen "NGK Zündkerze DCPR8EIX"
NGK Zündkerze DCPR8EIX
Als der weltweit führende Hersteller von Zündkerzen entzündet NGK SPARK PLUG seit den 1930er Jahren Funken. Für die Herstellung von Zündkerzen, die ihre Aufgabe exzellent erfüllen und dabei extrem widerstandsfähig sind, ist höchste Präzision erforderlich.
Features:
- optimale Zündung und runder Motorlauf
- spontane Gasannahme und optimale Leistung
- absolute Spitzentechnologie
- erfolgreich im Rennsport eingesetzt
- längere Lebensdauer
- hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zusatzinformationen
Schlüsselweite:16,0 mm
Gewindedurchmesser:12,0 mm
Gewindelänge:19 mm
Elektrodenabstand:0,8 mm
Widerstand:entstört, 5 kOhm
Als der weltweit führende Hersteller von Zündkerzen entzündet NGK SPARK PLUG seit den 1930er Jahren Funken. Für die Herstellung von Zündkerzen, die ihre Aufgabe exzellent erfüllen und dabei extrem widerstandsfähig sind, ist höchste Präzision erforderlich.
Features:
- optimale Zündung und runder Motorlauf
- spontane Gasannahme und optimale Leistung
- absolute Spitzentechnologie
- erfolgreich im Rennsport eingesetzt
- längere Lebensdauer
- hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zusatzinformationen
Schlüsselweite:16,0 mm
Gewindedurchmesser:12,0 mm
Gewindelänge:19 mm
Elektrodenabstand:0,8 mm
Widerstand:entstört, 5 kOhm
Weiterführende Links zu "NGK Zündkerze DCPR8EIX"
Kompatible Fahrzeuge ... mehr
Marke | Modell | Baujahr |
Beta | RR400 Enduro - | 2005 - 2009 |
Beta | RR450 Enduro - | 2005 - 2009 |
Beta | RR525 Enduro - | 2005 - 2009 |
Bimota | DB10 Bimotard DB | 2011 - 2015 |
Bimota | DB5 R DB05 | 2006 - 2011 |
BMW | F800GS 4G80 EURO4 | 2017 - |
BMW | F800GS E8GS | 2013 - 2016 |
BMW | F800GS E8GS | 2008 - 2012 |
BMW | F800GS Adventure 4G80 EURO4 | 2017 - 2018 |
BMW | F800GT 4R80 EURO4 | 2017 - |
BMW | F800GT E8ST | 2013 - 2016 |
BMW | F800R 4R80 EURO4 | 2017 - |
BMW | F800R E8ST | 2009 - 2016 |
BMW | F800R E8ST | 2015 - 2016 |
BMW | F800S E8ST | 2006 - 2012 |
BMW | F800ST E8ST | 2006 - 2012 |
BMW | R1100S R11S | 2004 - 2005 |
BMW | R1150GS R21 | 2003 - 2004 |
BMW | R1150R R11R | 2003 - 2005 |
BMW | R1150R R11R | 2004 - 2006 |
BMW | R1200GS R12 | 2004 - 2012 |
BMW | R1200GS R12 | 2008 - 2009 |
BMW | R1200GS R12 | 2006 - 2009 |
BMW | R1200R R1ST | 2007 - 2010 |
BMW | R1200S R12S | 2006 - 2008 |
BMW | R1200ST R1ST | 2005 - 2008 |
Bombardier | Outlander - | 2003 - 2006 |
Ducati | GT1000 C1 | 2007 - 2010 |
Ducati | Hypermotard 1100 B1 | 2008 - 2009 |
Ducati | Hypermotard 796 B1 | 2010 - 2013 |
Ducati | Monster 620 M4 | 2002 - 2006 |
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "NGK Zündkerze DCPR8EIX"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen