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- Artikel-Nr.: SW492751
- Hersteller-Nr.: 106420-F15
- EAN: 4054783634231
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Motorradlenker dragbar booster 0440 • Oberfläche glasperlengestrahlt mit Lasergravur ABM inkl.... mehr
Produktinformationen "ABM Drag Bar Booster Streetbike Lenker mit ABE"
Motorradlenker dragbar booster 0440
• Oberfläche glasperlengestrahlt mit Lasergravur ABM inkl. Skalierung
• Hergestellt aus hochfestem Aluminium
• Klemmbereich Ø28,6 mm
• Mit konischer Verjüngung auf 22mm zu den Griffen
• Geprüft - nach neuesten Anforderungen
• Mit ABE
Unbedingt beachten!
Die Montage des Lenkers ist nur auf Motorrädern möglich, die entsprechende Riser mit einer Lenkerklemmung von Ø28,6 mm besitzen.
• Alle Leitungen und Bowdenzüge müssen so verlegt sein, dass sie bei allen Lenk– und Einfederungsbewegungen knick– und spannungsfrei sind sowie ausreichender Abstand zu Scheuerstellen vorhanden ist.
• Die Bremsschläuche dürfen einen Biegeradius von 40 mm nicht unterschreiten. Bei vollem Lenkeinschlag, bei laufendem Motor, nach beiden Seiten darf sich die Motordrehzahl nicht ändern.
• Es ist auf eine funktionsgerechte Lage aller am Lenker befindlichen Bedienteile, auch bei vollem Lenkeinschlag zu achten. Der Handbremszylinder bzw. die Vorratsbehälter müssen sich in funktionsgerechter Arbeitslage befinden.
• Es ist auf die Freigängigkeit des Lenkers, seiner Anbauteile und ausreichenden Lenkeinschlag nach jeder Seite zu achten. Der Lenker muss sich leicht von Lenkanschlag zu Lenkanschlag bewegen lassen.
• Nach der Montage ist eine Funktionskontrolle der Bremse, Kupplung, Gasgriff, Beleuchtung und Hupe durchzuführen.
• Zulassung des Lenkers für Dein Motorrad anhand der aktuellen ABE (siehe Gutachten) prüfen! Die Eintragung für nicht gelistete Modelle ist nach Rücksprache mit der TÜV/DEKRA Prüfstelle nach §19.2 in vielen Fällen möglich.
• Oberfläche glasperlengestrahlt mit Lasergravur ABM inkl. Skalierung
• Hergestellt aus hochfestem Aluminium
• Klemmbereich Ø28,6 mm
• Mit konischer Verjüngung auf 22mm zu den Griffen
• Geprüft - nach neuesten Anforderungen
• Mit ABE
Unbedingt beachten!
Die Montage des Lenkers ist nur auf Motorrädern möglich, die entsprechende Riser mit einer Lenkerklemmung von Ø28,6 mm besitzen.
• Alle Leitungen und Bowdenzüge müssen so verlegt sein, dass sie bei allen Lenk– und Einfederungsbewegungen knick– und spannungsfrei sind sowie ausreichender Abstand zu Scheuerstellen vorhanden ist.
• Die Bremsschläuche dürfen einen Biegeradius von 40 mm nicht unterschreiten. Bei vollem Lenkeinschlag, bei laufendem Motor, nach beiden Seiten darf sich die Motordrehzahl nicht ändern.
• Es ist auf eine funktionsgerechte Lage aller am Lenker befindlichen Bedienteile, auch bei vollem Lenkeinschlag zu achten. Der Handbremszylinder bzw. die Vorratsbehälter müssen sich in funktionsgerechter Arbeitslage befinden.
• Es ist auf die Freigängigkeit des Lenkers, seiner Anbauteile und ausreichenden Lenkeinschlag nach jeder Seite zu achten. Der Lenker muss sich leicht von Lenkanschlag zu Lenkanschlag bewegen lassen.
• Nach der Montage ist eine Funktionskontrolle der Bremse, Kupplung, Gasgriff, Beleuchtung und Hupe durchzuführen.
• Zulassung des Lenkers für Dein Motorrad anhand der aktuellen ABE (siehe Gutachten) prüfen! Die Eintragung für nicht gelistete Modelle ist nach Rücksprache mit der TÜV/DEKRA Prüfstelle nach §19.2 in vielen Fällen möglich.
Eigenschaften | |
Farbe: | schwarz |
Material: | Aluminium |
Gutachten: | ABE |
Verpackungseinheit: | Stück |
Ausführung: | 1 1/8 Zoll |
Außendurchmesser: | 28.6 mm |
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