Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
Ausgewähltes Fahrzeug
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Facebook Pixel
Google Adwords
Google Analytics
Microsoft Advertising
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: SW264120
- Hersteller-Nr.: 405
TP Jetzt Tuning-Punkte sichern
Vollelektronischer Sensor (Strain Gauge GP-Switch) für den Anschluß an den Powercommander III (PC... mehr
Produktinformationen "Cordona Strain Gauge GP Quickshifter Powercommander 3 / 5 / YEC"
Vollelektronischer Sensor (Strain Gauge GP-Switch) für den Anschluß an den Powercommander III (PC 3) Powercommander 5 (PC 5) von Dynojet zur Verwendung als Schaltautomat. Der Sensor funktioniert auch zum Anschluß an alle Yamaha YEC Kit ECU´s.
Aufgrund häufiger Nachfragen: Für Motorräder mit 4 Einspritzdüsen wird kein weiteres Zubehör benötigt! Bei Motorrädern mit 8 Einspritzdüsen wird zusätzlich noch das Zündmodul benötigt.
Es gibt auch keinerlei Probleme bei Suzuki Modellen, das die Maschine ins Notprogramm läuft oder die FI Lampe angeht oder Ähnliches.
Aufgrund häufiger Nachfragen: Für Motorräder mit 4 Einspritzdüsen wird kein weiteres Zubehör benötigt! Bei Motorrädern mit 8 Einspritzdüsen wird zusätzlich noch das Zündmodul benötigt.
Es gibt auch keinerlei Probleme bei Suzuki Modellen, das die Maschine ins Notprogramm läuft oder die FI Lampe angeht oder Ähnliches.
- Dieser Sensor funktioniert als Zug- und Drucksensor! Die Einstellung erfolgt elektronisch microprozessorgesteuert.
- Die Auslösekraft lässt sich von 0-40kg einstellen.
- Es handelt sich um einen sehr kleinen einfach zu verbauenden Sensor.
- Abmessungen Sensor Länge: 45 mm , Durchmesser: 9 mm bis an der stärksten Stelle 14 mm , Innengewinde M6.
- Keine beweglichen Teile, d. h. sehr langlebig, entwickelt zur Verwendung in MotoGP-, WSBK- und Endurance-Rennen.
- Voll anpassungsfähige Sensoren für Zug- und Druck-Schaltschemata: lernen automatisch, in welche Richtung hochgeschaltet wird.
- Temperatur-, Vibrations- und Schlupfeinstellung erfolgen automatisch und dank des 20-MHz-Prozessors mit hoher Genauigkeit und sorgen so unter allen Fahrtbedingungen für ein absolut stabiles Hochschaltsignal.
- Benutzerfreundliche Vorlasteinstellung erfolgt auf digitalem Mini-LED-Display: 1 m vom Sensor entfernt.
- Mit sehr hoher Präzision aus Edelstahl CNC-gefertigt.
- Absolut wasserdicht.
- Sensor als Ersatzteil verfügbar; wird beim Einschalten automatisch zurückgesetzt.
Weiterführende Links zu "Cordona Strain Gauge GP Quickshifter Powercommander 3 / 5 / YEC"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Cordona Strain Gauge GP Quickshifter Powercommander 3 / 5 / YEC"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen